Donnerstag, 11. Februar 2016

Ankündigung: Die neue Touch of Vintage LE von trend it UP kommt!

Hallo,

es gibt Neuigkeiten bei der noch recht jungen dm-Marke trend IT UP! Ab März erwartet euch eine kleine Limited Edition, die ich euch direkt einmal vorstellen möchte.





"mit warmen Pastellfarben stimmt die neue Limited Edition "Touch of Vintage" von trend IT UP in den Frühling ein. Eyeliner, Lipbalm und Nagellack sorgen für einen taufrischen Look und lassen das Wintergrau verblassen. Ganz nach dem Motto: Let the spring begin!"

Die Touch of Vintage LE wird es vom 01.03.2016 - 30.04.2016 zu kaufen geben. trend IT up bringt 3 verschiedene Produkte in je 4 bzw. 5 Farben heraus, die alle aufeinander abgestimmt sind.

TOUCH OF VINTAGE Pastel Eyeliner




Der Eyeliner kommt gleich in 5 frühlingshaften Pastellfarben daher, wobei diese definitiv etwas auffälliger sind als klassisches Schwarz oder Braun. Ich denke aber, solo aufgetragen könnten sie interessante und frische Effekte bringen. Durch die Filzspitze dürfte sich ein Lidstrich mit oder ohne Wing sehr einfach auftragen lassen. Ich finde, die Farben machen wirklich lust auf Frühling und es ist für jede Augenfarbe etwas dabei. Wer sich an farbige Eyeliner traut, ist hier sicherlich an der richtigen Stelle und ich denke, ich werde mir die Farben auf jeden Fall anschauen. Die Farben 010 und 040 interessieren mich am meisten, wobei mit der 030 sicher interessante Effekte möglich sind. Genau diese Farben erinnern auch an die Eyeliner aus der kommenden wake up, spring! LE von essence. Der vegane Eyeliner wird 3,65€ kosten und beinhaltet 1ml Produkt.

TOUCH OF VINTAGE Lip Balm




Die 4 Lip Balms in Stiftform sollen eine feuchtigkeitsbewahrende Textur mit dezenter Farbe haben. Ich persönlich finde sheere, pflegende Lippenstifte im Alltag super - pflegendes Gefühl, keine spröden Lippen und ein Hauch Farbe - was will man mehr? Rein vom Bild her gefallen mir die Farben 010, 030 und 040 sehr gut, allerdings lasse ich mich auch von der 020 überraschen und werde die Touch of Vintage Lip Balms auf jeden Fall genauer anschauen, sobald sie in meinem dm verfügbar sind. Der Stift hat 2,4g Produkt, kostet 3,45€ und ist ebenfalls vegan.

TOUCH OF VINTAGE Soft Sense Nail Polish




Gleich 5 pastellige Frühlingslacke sind in der Touch of Vintage LE zu haben und ich kann mich noch gar nicht entscheiden, welcher mein Favorit wird - Mir gefallen die Farben alle richtig gut. trend IT UP verspricht eine zart-matte Textur mit softem Finish auf den Nägeln sowie hohe Deckkraft - ich bin sehr gespannt und werde sie mir auf jeden Fall angucken - sicherlich wandert hier der eine oder andere in meine Tasche :) Der Nagellack ist vegan, beinhaltet 11ml und kostet 2,45€.

Die Grafiken und Bilder wurden von dm / trend IT UP zur Verfügung gestellt.

Mein erster Eindruck dieser LE: Klein, aber fein, frühlingshaft und gut aufeinander abgestimmt. Sicherlich ist für jeden etwas dabei und ich freue mich darauf, wenn die Touch of Vintage-Produkte in die Märkte kommen. Ich bin gespannt! Was hältst du von der LE? Wirst du dir die Produkte anschauen? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Knutschi :*
deine Jenna

1 Kommentar:

  1. 010 gefällt mir von den Lip Bals richtig gut. Bei den Lacken interessieren mich eigentlich alle Farben^^ Aber die 030 gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen